4 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2015 10:14 von Nadine S. RSS

Kundenservice ?

klaus-seidel@kabelmail.de

Guten Tag liebe Gemeinde.

Ich hab schon viel schlechtes erlebt aber so etwas wie den Sky KUNDENSERVICE noch nicht.

Ich habe eine Smartcard von Kabel Deutschland und darauf hatte ich damals das Sky Paket buchen lassen. Soweit so gut  irgendwann hat Sky mir einsneue Karte geschickt und auf einmal ging mein HD Paket von Kabel nicht mehr . Also hab ich irgendwann nachgefragt warum das so ist . KD sagte naja sie haben ja 2 Karten das Paket ist immer noch auf die andere karte gebucht, Schicken sie uns eine Bestätigung von Sky das sie die Karte  eingezogen haben dann müssen sie nicht mehr zahlen. Ok bei Sky angerufen eine Freundliche Mitarbeiter rin sagte kein Problem das sende ich ihnen zu. Leider kam nichts noch 3 mal angerufen ok das machen wir und bla bla bla. Es kam nichts. Seit 1 Jahr zahle ich umsonst! Emails werden nicht mehr beantwortet. Ich hab deshalb auch schon bei Sky gekündigt aber auch das kann diese Leute nicht bewegen mir diese Bestätigung zu senden. Ich frag mich warum kann man das wenn ich anrufe ? Warum geht es nicht in einer Mail oder Brief?

Ich finde das eine Bodenlose Frechheit. Nur leider weiß ich auch nicht wie ich mich noch wehren kann.  Hat jemand eine Idee ?