2 Antworten Neueste Antwort am 26.12.2015 20:07 von satfreund RSS

    Keine Reaktion auf Kündigung seit November

    henning@gribkowski.de

      Hallo,

       

      ich habe im November in Abstand von 2 Wochen zweimal online gekündigt ohne Reaktion von SKY.

       

      Schriftliche Kündigung per FAX am 3.12 auch da keine Reaktion.

       

      Vor einer Woche per Mail nachgefragt und angehängtem Fax Sendebericht, auch hier keine Reaktion außer die Standardmail das momentan soviel zu tun sei. (Irgendwie ist ja immer viel zu tun, diese Antwort Mail habe ich in den letzten 1 1/2 Jahren immer bekommen.)

       

      Da main ABO am 29.2 endet würde ich doch so langsam gerne mal eine Bestätigung erhalten.

       

      Kann mir da jemand weiterhelfen ?

       

      Gruß

      Henning

       

      PS: Frohe Restweihnachten an die die auch grad Arbeiten müssen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten