3 Antworten Neueste Antwort am 26.12.2015 16:38 von dvb-t RSS

Fehler 424

monilo

Hallo,

auch wenn es vielleicht schon mal Thema war, es hat sich keine wirkliche Antwort ergeben. Bei manchen Filmen auf Sky on demand erscheint die Meldung "Technisches Problem, dieser Inhalt kann nicht abgespielt werden - Fehler 424". Einige Filme kann man problemlos anschauen. Keine Ruckler, keine Verzögerungen. Ich habe den Sky+ Receiver mit 2 Tb Festplatte, Filmpaket abonniert. Ich habe bei der Hotline angerufen, dort konnte man mir nur sagen, daß von Ihrer Seite aus keine Probleme ersichtlich wären, Fehlernummer 424 sagte ihnen gar nichts. Man meinte nur, es könnte evt. an der Internetgeschwindigkeit liegen. Dann verstehe ich nicht, warum einige Filme laufen, andere nicht. Bei der Durchsicht im Forum habe ich nur einen zarten Hinweis darauf gefunden, daß ja einige Filme per se auf Platte liegen, die müßten dann laufen. Wenn ich also über's Internet streamen will, dann geht es nicht. Ich wohne direkt hinter der deutsch/belgischen Grenze, aber eben auf belgischem Gebiet.(ausländische IP) Wenn ich einen hiesigen Anbieter für "On demand TV" abonnieren würde, hätte ich die Auswahl zwischen französischen, niederländischen und englischen Programmen/Filmen. Ich habe also keine andere Alternative als Sky, weil über Satellit. Amazon und andere Streaming dienste funktionieren nicht. Deshalb muß ich mich damit doch nicht abfinden, oder? Schließlich bezahle ich den gleichen Preis wie alle anderen. Anderen falls würde ich mein Paket downgraden, ich sehe ja nicht ein für etwas zu bezahlen, das  ich nicht uneingeschränkt nutzen kann.

Wäre super, wenn irgendjemand eine Lösung für dieses "technische Problem" hätte

• Re: Fehler 424
          herbst

Ich wohne direkt hinter der deutsch/belgischen Grenze, aber eben auf belgischem Gebiet.(ausländische IP)

Deshalb muß ich mich damit doch nicht abfinden, oder? Schließlich bezahle ich den gleichen Preis wie alle anderen. Anderen falls würde ich mein Paket downgraden, ich sehe ja nicht ein für etwas zu bezahlen, das  ich nicht uneingeschränkt nutzen kann.

Ich denk, das ist nicht ganz kosher...

http://www.sky.de/web/redaktion/download/AGB_Deutschland.pdf

"Der Kunde darf das Programm nicht außerhalb des offiziellen Verbreitungsgebiets von Sky (Deutschland und Österreich) empfangen."