1 Antwort Neueste Antwort am 26.12.2015 15:02 von Nadine S. RSS

    Fehler 429 oder 420 und falscher Kontostand

    mschoo

      Hallo,

       

      bei Sky on Demand taucht immer noch Fehler 429 oder 420.  "Honig im Kopf" wäre bisher der einzige Film, der laufen würde.  Am Telefon wurde mir gesagt, das ich etwas Geduld haben muss.

      Auch unser Kontostand ist immer noch falsch. Nach 2 netten Telefonaten wurden aber jetzt die monatlichen Gebühren, wie abgesprochen auf 29,99Euro gesetzt. Der monatliche Paketpreis für Sky HD steht auf 245,67Euro. Nach dem letzten Telefonat war eine Gutschrift über 8,80 zu sehen. Der Kontostand ist also immer noch viel zu hoch.

       

      Ich wäre sehr dankbar für eine Klärung.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort