1 Antwort Neueste Antwort am 26.12.2015 10:37 von Nadine S. RSS

    Falsche Daten im KC, keine AB erhalten

    dado

      Hallo zusammen,

       

      erstmal Frohe Weihnachten :-)

      Ich habe am 18.12 verlängert. Am Telefon mit der netten Mitarbeiterin wurde folgendes bestätigt:

      E+C+S+HD 24 Monate Laufzeit. Im Kundencenter sind aber nur 12 Monate eingetragen.

      Die Hardware kam 2 Tage später an. Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht.

      Außerdem soll ich Kabel zurückschicken die ich nie von Sky erhalten habe.

      Leider scheinen sich in letzter Zeit die Kommentare von Kunden zu häufen bei denen am Telefon was anderes vereinbart wurde als später in der Auftragsbestätigung steht. Darum bleibt die Hardware erstmal verpackt bis alle Daten wie vereinbart stimmen.

       

      Ich wäre sehr dankbar wenn ein Mod mal einen Blick darauf werfen könnte.

      Vielen Dank und Grüße