5 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2015 10:41 von dinotow RSS

3 D

andi79

Hallo zusammen,

Wie gut ist der Sender Sky 3 D ? Lohnen sich die 29,90 Aktivierungsgebühren?

Mfg

Andreas

• Re: 3 D
          ibemoserer

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht.

Viele Wiederholungen von Unterwasserdokus usw

Ab und zu mal ein Fussballspiel in 3D aber jetzt ist ja Winterpause.

Und die Filme sind meistens halt solche Fantasiesachen oder Animationsfilme.

Nach drei mal schauen haben wir die  Brillen die Schublade gepackt und seitdem wird es nicht mehr genutzt.

König Otto hätte gesagt:  "alles nur Kokolores"

Dies muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden. Sky sendet im SbS Verfahren. Es wird ein Querschnitt aus dem kompletten Sky Angebot gesendet. Selbst sehen kann man die Inhalte die zu den eigenen gebuchten Paketen gehören. Wer gern und viel 3D schaut, für den sollten sich die einmlaig 29,90 EUR ggf. lohnen. Wer nur hin und wieder einmal 3D schaut, oder auch nicht alle Pakete gebucht hat, sollte darüber nachdenken ob sich der Preis lohnt.

kak

Also ich würde keinen Euro dafür ausgeben, kommt auf nem 55 Zoll auch nicht so toll. Hab schon ein paar mal die 2d auf 3d Konvertierung meines Pana benutzt, aber mehr zum ausprobieren, als nen Film anzusehen.

andi79

Danke für die Antworten ;-) werde dann mal nicht 3 D dazu nehmen ;-)

dinotow

Hi Andy,

ich finde so pauschal und einfach lässt sich Deine Frage nicht beantworten. In letzter Zeit kommen die Top Filme am Samstag zeitgleich auch im 3D Kanal. Natürlich gibt es Filmtypen die auf 3D richtig Spaß machen, und solche wo 3D nicht zur Geltung kommt. Das nächste Thema ist wohl welchen 3D Typ Dein Fernseher ist. Ich habe einen mit Polfilterbrillen und der Unterschied zu Shutterbrillen ist schon ersichtlich. Ein 4K Fernseher ermöglicht die Darstellung im Side by Side immer noch in Full HD was wohl ebenfalls Unterschiede bringt. Die 30€ Gebühr erachte ich auch für zu hoch, bekam diese aber mal bei einer Verlängerung des Abos gratis. Wir schauen schon des Öfteren Filme auf 3D wenn es nicht hochgerechnet, sondern in nativem 3D ist. Mein LG hat die Möglichkeit 2D in 3D hoch zu skalieren, ich finde das Resultat aber absolut enttäuschend.

Für eine kurze Laufzeit des Abos, wären mir die 30€ zuviel. Ich würde versuchen, bei der nächsten Verlängerung dies als Bonbon gratis zu bekommen oder halt dann am Anfang einmalig zu bezahlen. Die Preise für 3D Blurays sind auch exorbitant hoch, und dann relativiert sich die Summe wieder.

Grüße,

DS