2 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2015 10:35 von norbert1 RSS

    fehler 402

    norbert1

      Versuche verzweifelt weinen Sky Wlan modul mit meinem Router zu verbinden. Die Lampe blinkt orange und schaltet dann auf Orange über. Weiß wird sie nie. Hab schon resetet. Mein Internetanbieter hat gesagt, dass DHCP aktiviert ist. Sky Mitarbeiter (Fachbereich) bekommt man keinen. Was tun????

        • Re: fehler 402

          Hallo norbert1,

           

          das WLAN-Modul scheint nicht richtig zu starten. Ich möchte Dich an dieser Stelle bitten, es für einen Moment vom Receiver zu trennen und anschließend neu zu verbinden. Sobald Dies geschehen ist, stecke für ungefähr 10 Sekunden eine Nadel in den Resetknopf der auf der Rückseite des Moduls zu finden ist. Gib mir anschließend bitte eine Rückmeldung, ob der Fehler weiterhin besteht.

           

          Viele Grüße,

          Fabi

            • Re: fehler 402
              norbert1

              Hallo Fabi!

               

               

               

              Das habe ich alles schon probiert. Mit WPS funktioniert es einfach nicht. Habe es aber über W-lan  geschafft. Komisch ist nur, dass mich auf diese Art niemand von den Mitarbeitern hingewiesen hat. Man muss da fünf mal anrufen und erfährt immer nur das gleiche.

               

               

               

              Mfg Norbert