8 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2015 19:48 von joern0876 RSS

    Sky+ Receiver hängt sich auf / startet nicht mehr

    joern0876

      Hallo und frohe Weihnachten zusammen,

       

      ich habe letzte Woche mein Abo verlängert und einen Sky+ Receiver mit Festplatte und WLAN Gerät erhalten. Leider hatte ich von Anfang an das Problem, dass sich der Receiver mitten in der Sendung aufgehängt hat. Daraufhin habe ich die einen Start (Richtungstaste Links und Strom) vorgenommen. Softwareupdate hat nichts gebracht, also habe ich ihn, nach mehrmaligem Starten auf Werkseinstellung zurückgesetzt. So kam ich genau einen Tag in den Sky On Demand Genuss und heute habe ich das gleiche Problem gehabt. Es half nur noch Stecker ziehen und jetzt habe ich das Problem, dass der Receiver gar nicht mehr an geht, die Festplatten LED bleibt aus

       

      Irgendwie hatte ich mir das über die Feiertage anders vorgestellt...!

       

       

      Was kann ich tun???

       

      Danke & Grüße, Jörn