14 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2015 15:02 von happywolf RSS

    fehler 429

    hoken

      Hallo und frohe Weihnachten.

      Irgendwie wird meine Vertragsverlängerung zu einer "Never-Ending-Story".

      Eine kleine Zusammenfassung:

      Telefonisch abgesprochene Vertragsinhalte werden ignoriert. Ewige Warteschleifen...

      Nach Androhung des Widerrufs, neuer Vertrag per E-mail. So weit so gut.

      Danach erst Anschluß der Hardware und Freischaltung und Moglichkeit des Logins um Abrechnungen einzusehen.

      Zugesagtes kostenloses W-lan-Modul taucht mit 39,90 € in der Abrechnung auf. Ewige Warteschleife...

      Eine Korrektur wird versprochen... Ich warte mal ab, wann die Abrechnung stimmt.

      Zuguterletzt, mein momentanes Hauptproblem:

      Sky on demand ist nicht nutzbar, Fehler 429 wird bei allen aufgerufenen Inhalten angezeigt. Geräte wurden alle vom Stromnetz getrennt

      und danach erneut getestet. Gleiches Problem. Wieder Hotline, wieder Warteschleife...

      Die Aussage, daß das Problem weitergeleitet wird. Wann Abhilfe geschaffen wird, kann nicht beantwortet werden.

      Ich hoffe, ein netter Moderator findet sich hier, um mir zu helfen.

      Wir sind alle nur Menschen und dürfen Fehler machen. Die Problemhäufung bei Sky finde ich aber bedenklich, da man fast meinen könnte

      (gerade was Vertragsinhalte angeht), da  steckt Methode hinter.

      MfG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten