1 Antwort Neueste Antwort am 25.12.2015 12:16 von Steffen A. RSS

    Dankeschön!

    muschelminna

      Hallo, auch wenn es wie Fantastereien klingt, bei allem was Mann oder Frau hier zum Besten gibt, muss ich ganz ehrlich, sagen, das die Moderatoren Ihre Arbeit schnell und zuverlässig machen. Vielleicht habe ich auch Glück, das ich mit Steffen an einen angenehmen und kompetenten Mitarbeiter geraten bin. Ich jedenfalls bin mit der Arbeit mehr als zufrieden, was aber nicht unbedingt alles auf Sky betrifft.

      Ich finde es auch mehr als befremdend das heutzutage dem Kunden, der Mündig und auch meist technisch interessiert ist vorgeschrieben wird, welche Hardware er zu benutzen hat.

      Ich kann denke ich da schon ein wenig mitreden, habe alles von Anfang an mitgemacht, als sky noch Premiere hieß, die allererste box mut dem markanten weißen Schlüssel und Scartausgang, dann die dbox 1, dbox 2,....das war ja schon mal nicht schlecht, lief aber erst so richtig mit DVB 2000, Und das komische, die Boxen laufen heute noch als FTA Receifer.

      Sicher die Ansprüche und Vorstellungen sind zu unterschiedlich, aber sollte der Konzern nicht mal die Bedürfnisse seiner Zahlenden Kunden erfassen und damit seine Marketingabteilung betrauen?

       

      Na sind nur so Gedanken von mir.

       

      Ich wünsche Euch noch ein Frohes Fest!

       

      Die muschelminna