4 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2015 20:18 von herbst RSS

    Leihreceiver Pace startet sehr langsam

    herrbärt

      Guten morgen zusammen, und frohe Weihnachten !!

      Seit dem 23.12.15 bin ich wieder sky Kunde.Mit dem Pace Leihreceiver (ext.Festplatte 320GB) stehe ich allerdings auf Kriegfuß.

      Ist es normal, das er bei jedem einschalten über die Fernbedienung eine gefühlte Minute braucht um endlich seinen Dienst zu verrichten? Willkommen bei sky....Externe Festplatte wurde erkannt..... und dann geht es erst los.

      Bei meinem alten sky Receiver (Marke und Modell nicht mehr bekannt, aber auch mit ext. HDD) war das nicht so. Es sei denn, man hat den Stecker mal gezogen. Aber z.Z. fährt er jedesmal neu hoch, wenn ich das so sagen darf.

      Einstellungssache? Ich finde nix dazu...

       

      Vieln dank für jede hilfe !

       

      Schöne Feieratage

      HerrBärt