7 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2015 11:04 von herbst RSS

Sky GO EXTRA nie bestellt.

happywolf

Hallo nehmt endlich das SKY GO EXTRA bei mir raus. Hab es nie bestellt und trotzdem ist es bezahlt. Außerdem musste ich das SKY GO EXTRA Online kündigen obwohl ich es nie bestellt habe. Ich dachte auf der 2. Karte ist es gratis mit drauf. Ihr nehmt dem Kunden das Geld aus der Tasche mit dem Moto Kleinvieh macht auch Mist. Haltet euch lieber an eure versprochenen Zusagen auch die am Telefon gemacht wurden müssen eingehalten werden. Als ich sah das man mir unerlaubterweise eine 2 Karte zugesandt hatte die ich nie so bestellt hatte aber dennoch jetzt gerne annehme stand da nichts von Service Pauschale. Und jetzt soll ich die auf einmal bezahlen. Es ist bei euch normal kosten zu verschleiern und erst wenn der Kunde alles hat werden die ihm dann mitgeteilt. Korrigiert endlich die Abrechnung im Kundencenter. Ich bin nicht der Einzige dessen Abrechnungen falsch sind, Und liebe Hotline Mitarbeiter stellt endlich das Lügen ein. Mir wurde 2 mal versichert das mein Widerruf anerkannt ist. Lüge Lüge Lüge.

Ich erinnere noch mal an meine Online Petition die auch bei Facebook online ist. Einfach runterscrollen und da kommt Bild von sky. Das ist dann meine. Brauche 5 Unterstützer am Anfang.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten