2 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2015 00:19 von gtsonline RSS

    Zeitversetzt Fernsehen geht nicht

    gtsonline

      Hallo,

      ich habe seit Heute Sky+ mit Receiver und Festplatte, alles sieht super aus und die Sender meines Paketes kann ich auch empfangen.

      Leider ist mir aber jetzt aufgefallen, dass ich während des Ansehens eines Films auf einem Sky Sender nicht din Pause Taste nutzen kann bei jedem anderen Sender ist es möglich. Ich bekomme immer den Hinweis: Diese Aktion ist nicht möglich da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten auf einen Sender möglich ist. Aber auch nach mehr als 15Minuten funktioniert es nicht. Ich habe in anderen Threats gelesen, dass wohl einen neuer Code gesendet werden muss damit es wieder funktioniert. Kann mir da jemand helfen?

      Danke schon mal und schönes Festttage noch.