2 Antworten Neueste Antwort am 24.12.2015 16:26 von herbi100 RSS

    Ich möchte den Moderatoren...

    xps1972

      ...ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

       

      Ich bin mir sicher, dass gerade diejenigen, die den Servicebereich betreuen, dieses Jahr viel zu tun hatten.

      Daher betrübt es mich auch nicht, dass man anscheinend nur die nicht ganz so aussichtslosen Sachverhalte weiterhin betreut, man muss einfach mal abschalten können.

       

      Eine Frage sei mir, dem unwissenden User dieses Forums, gestattet.

      Ist eine hier ausgesprochene Kündigung wirksam?

      Man liest hier und da, dass man sich Sachverhalten angenommen hat und wohl sogar erfolgreich abschließen konnte.

      Dabei wirft sich bei mir die Frage auf, inwieweit man die von mir angestrebte Kündigung über dieses Forum abwickeln könnte.

      Ich möchte darum bitten, mich nicht auf das Kundencenter zu verweisen, meine Erfahrung diesbezüglich habe ich bereits in einem anderem Thread erläutert.

       

      Es würde mir schon ein JA oder NEIN reichen und an wen man sich (außer dem KC) wenden kann.

        • Re: Ich möchte den Moderatoren...
          cogan

          NEIN

           

          sende Sky einfach eine mail in der Du kündigst

          dann hast Du einen Nachweis

          • Re: Ich möchte den Moderatoren...
            herbi100

            Kündigung mit Einschreiben schicken  (sicher)

            Kündigung mit Fax schicken  (sicher, evtl. mit Faxbestätigung)

            Kündigung mit E-Mail schicken  (zimlich aber nicht 100% sicher)

            Kündigung mit Sky Online Button (wäre mir zu Unsicher)

             

            Im Kundencenter kann man meines Wissens überhaupt nicht kündigen, wie soll das mündlich funktionieren? Man selbst hat ja auch keinen Beweis.

             

            Hier kann ein Mod überprüfen ob Deine Kündigung eingegangen ist und bearbeitet wird,

            eine Kündigung annehmen wird (darf) er nicht.