1 Antwort Neueste Antwort am 24.12.2015 17:41 von Angie S. RSS

    Vertragsverlängerung

    schnickel

      Habe am 18.12. das postalische Angebot zur Verlängerung meines zum 30.11. abgelaufenen Vertrages angenommen (29,99 für Entertainment + 3 Pakete inkl. HD, keine Aktivierungsgebühr) angenommen. Seitdem warte ich auf die Auftragsbestätigung (ich habe schon gesehen dass es damit wohl Probleme gibt). Außerdem warte ich auf die Zusendung eines neuen Receivers, da ich den alten zwischenzeitlich zurückgesendet habe. Auch hierfür habe ich noch keine Bestätigung erhalten. Die Smart-Card habe ich noch hier liegen. Ins Kundencenter kann ich mich mittlerweile wieder einloggen, allerdings sind dort falsche Angaben eingetragen. Wäre nett, wenn das jemand korrigieren und die Zusendung der Hardware in die Wege leiten könnte...