4 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2015 21:03 von happywolf RSS

    Sky hat wohl nicht mal mehr Interesse an einer Vertragserweiterung...

    najina

      Hallo Leute!

       

      Auch ich gehöre zu den Personen, die keine Antworten mehr von Sky erhalten.

       

      Auch mir wurde ein Zwangsreceiver verpasst und dann vorgespiegelt, ich würde HD+ 1 Jahr gratis empfangen können. Nach exakt einem halben Jahr war es aber abgeschaltet. Sky hat somit gelogen. Zwischenzeitlich weiß ich, dass HD+ nur für ein halbes Jahr gratis empfangen werden kann aber es wäre trotzdem nett von Sky gewesen wenn sie mir dies auch mitgeteilt hätten.

       

      Nichts desto trotz, habe ich mich dann dafür entschieden mein Abo zu erweitern um ein weiteres Paket (Entertainment). Aber Sky hat wohl kein Interesse mich als Kunden zu halten oder meinen Vertrag zu erweitern. Wenn es darum geht, dass mehr gezahlt werden soll waren die ja immer ganz fix aber bei mir wollen sie es wohl nicht.

       

      Letzten Endes habe ich dann gekündigt über das online Formular aber natürlich darauf auch nix gehört. Naja, ich werde dann noch eine schriftliche Kündigung bei Gelegenheit hinterher schieben.

       

      Vielleicht hab ich ja Glück und ein Sky Moderator meldet sich hier.

       

      Freundliche Grüße

      Najina