5 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2015 12:11 von happywolf RSS

Falscher Preis im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

nessi

Ich habe gestern meinen zum Ende des Jahres auslaufenden Vertrag telefonisch verlängert. Zugesagt wurde mir der Weihnachtspezialpreis von 29,99 € für Entertainment plus alle 3 Pakete inkl. HD. Heute nun schaue ich ins Kundencenter und traue meinen Augen nicht. Dort steht entgegen der telefonischen Vereinbarung ein Preis von 36,99€. Zu diesem Preis habe ich aber nicht verlängert. Meine Frage lautet nun: Muss ich den Vertrag wiederrufen um den vereinbarten Preis zu bekommen, oder gibt es eine Möglichkeit alles so zu ändern, wie es gestern vereinbart wurde.

• Re: Falscher Preis im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

Hallo nessi,

ich schaue gerne nach, ob das Angebot korrekt hinterlegt wurde. Sende mir bitte eine Nachricht mit Deiner Kundennummer. Anbei die Anleitung:  Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Angie

happywolf

Vorsorglich bitte widerrufen. Nicht das es dir so geht wie mir. Hab angeblich  zu spät reagiert. Weil man mich angelogen hat. Mods hier dürfen nur schauen aber nicht helfen.

blaaaaaa

Wie lange dauert es denn eigentlich bis Einträge im Kundencenter aktualisiert sind ? Werden die Auftragsbestätigungen nach

der Kundencenteraktualisierung verschickt ?

Ich habe am Montag meine Vertragsbestätigung vom Sonntag bekommen, danach aber noch ein neues Angebot über € 29,99 komplett ohne Aktivierungsgebühr bekommen. Am Montag daher mit dem KC telefoniert und das Angebot für 12 Monate bestätigt bekommen. Neue Vertragsbestätigung würde am nächsten Morgen kommen ....

Vertragsbestätigung kam, aber leider falsch ... für 39,99 mit Aktivierungsgebühr. Wieder mit KC telefoniert und das obige Angebot wurde mir wieder bestätigt, diesmal sogar von zwei Mitarbeitern .... Neue Vertragsbestätigung würde am nächsten Morgen kommen ....

Am Mittwoch kam nichts und KC immer noch falsch eingetragen. Daher wieder mit dem KC telefoniert. Der erste Mitarbeiter hat sich gar nicht für mein Anliegen interessiert, alles als Lüge hingestellt und war für keine Hilfe bereit. Wieder angerufen und eine nette Mitarbeitern am Telefon gehabt. Sie klärte und bestätigte wieder alles und sagte das die neue Bestätigung am nächsten Morgen mit aktualisiertem KC kommt und sie mich sogar zurückrufen würde zur Sicherheit.

Am Donnerstag kam natürlich wieder nichts, der KC immer noch falsch eingetragen und auch kein Rückruf. Daher wieder mit dem KC telefoniert. Der hat wieder alles geklärt, bestätigt und sagte das heute die Bestätigung kommt.

Dreimal dürfte ihr raten ..... natürlich wieder nichts. Betrag im Kundencenter ist immer noch falsch und die Aktivierungsgebühr ist in meinem Kontostand immer noch nicht gut geschrieben.

Ist es Taktik das man irgendwann aufgibt ? .... nicht mit mir!!!

Ist es einfach nur totale Unfähigkeit ??? .... definitiv ja, denn es geht jetzt schon seit Jahren so!

Ich habe viel Geduld, aber das ist echt das Allerletzte ..... frohe Weihnachten!