6 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2015 11:14 von fordtruck RSS

Sky Angebot

fordtruck

Hallo,

auch ich habe heute das "tolle" Angebot von Sky erhalten, komplett für 29,99 Euro statt regulär 73,99 Euro!

Im Kleingedruckten steht aber:

Das obige Angebot gilt im 12-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl.12 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate.......

Das heisst also im ersten Jahr 29,99 und im zweiten Jahr 73,99 im Monat. Und die Möglichkeit zur Kündigung besteht auch erst nach 24 Monaten (bzw. 2 Monate früher)

Wie seht Ihr das??

• Re: Sky Angebot
          herbi100

Das steht in allen rabattierten Verträgen.

Wenn Du nicht 2 Monate vor Ablauf Deines "rabattierten" Vertrags (12Monate) kündigst, verlängert er sich automatisch um 12 Monate für 73,99Euro.

Hoffe ich konnte das Weihnachtsfest noch retten.

Wenn Du anrufst, kannst Du fragen ob das rabattierte Angebot auch für 24 Monate machbar ist.

Wenn Ja, gleiches Spiel, dann läuft Dein Vertrag 24 Monate für 29,99, wenn Du nicht 2 Monate vor Ablauf kündigst, verlängert er sich um ein Jahr zum Vollpreis (73,99).

fordtruck

Hallo herbi 100,

ich würde das auch gerne so sehen wie Du, aber leider steht das in dem Angebot nicht so wie Du das beschrieben hast!

Das was Du da schreibst kenne ich auch noch aus meinen "älteren" Verlängerungen!

Da steht aber, dass sich der Vertrag automatisch um 12 Monate zum Standartpreis verlängert!! Es fehlt nämlich der Nebensatz (nach Standardpreis) wenn nicht 2 Monate vor Ablauf gekündigt wurde! Leider fehlt dieser Zusatz!

Für mich ist das ein Abo zu 12 x 29,99 Euro und danach 12 x 73,99 Euro

Evtl. meldet sich ja noch ein Mod der auf die Frage eingeht!

herbst

Da steht aber, dass sich der Vertrag automatisch um 12 Monate zum Standartpreis verlängert!! Es fehlt nämlich der Nebensatz (nach Standardpreis) wenn nicht 2 Monate vor Ablauf gekündigt wurde! Leider fehlt dieser Zusatz!

Für mich ist das ein Abo zu 12 x 29,99 Euro und danach 12 x 73,99 Euro

Das wären 51,99€ und würde dieses seltsame 29,99-Angebot erklären.

fordtruck

Hallo liebe Moderatoren,

könnte bitte jemand auf meine Frage eingehen?

Nadine S.

Hallo fordtruck,

bitte entschuldige, dass wir Deinen Beitrag übersehen haben. Wir bieten Angebote für zwölf und 24 Monate an und die Kündigungsfrist beträgt immer zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

Ich gehe davon aus, dass es hierbei um ein 12-Monats-Vertrag geht. Dann ist die Beendigung auch nach dieser Laufzeit möglich.

Viele Grüße,

Nadine

fordtruck

Danke Nadine

Grüße

fordtruck