5 Antworten Neueste Antwort am 24.12.2015 13:55 von Nadine S. RSS

    kein Login bei Sky möglich, und keine Bestätigung einer Receiver Rücksendung

    rotzbengel

      Hallo

      Ich bräuchte mal eure Hilfe, da Sky nicht gewillt ist auf meine E-Mailanfragen zu antworten. Ist schon traurig was sky mit seinen Kunden treibt.

      Eigentlich habe ich zwei Anliegen.

      1. Ich kann mich in mein Sky Kundenkonto nicht mehr einloggen. Ich erhalte diese Meldung:

      Leider liegt ein Problem mit ihrem Vertrag vor. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice.

      Nur wenn dieser sich nicht meldet, stehe ich etwas dumm da.

      Wie komme ich wieder in mein Sky Kundenkonto, oder hängt dieses Problem vielleicht mit meinem zweiten Anliegen zusammen?

      2. Ich habe vor eingien Wochen meinen Sky Receiver komplett an Sky zurück gesendet. Ich habe sky Bundesliga als Paket incl. Skygo,

      und schaue mir die Bundesliga über meinen PC an, was auch klappt. Lob an Sky!

      Meine Frage aber ist,

      bekommt man bei Sky keine Rückmeldung, wenn hier ein Receiver bei denen eingeht?

      Laut Sky soll ja über die Seriennummer des Receivers auch der entsprechende Kunde ermittelt werden können.

      Ich würde mich über die Lösung meiner kleinen Probleme mit Hilfe dieses Forums freuen. Danke schon mal im Voraus.

      Gruß

      rotzbengel