1 Antwort Neueste Antwort am 24.12.2015 08:15 von Nadine S. RSS

    Freischaltung

    thomask.

      Guten Morgen Sky & Friends

       

      Ich hatte vor kurzen den Wechseln von Kabelanschluss auf Satelitenempfang geändert.

       

      Darauf hin habe ich in Auftrag gegeben das Sky mir einen Receiver und die passenden Karte zukommen lässt.

       

      Gestern kam der Receiver.

       

      Auf meine Frage wo die Karte bleibt hatte man mir versichert das meine Karte V14 auch mit dem Sataliten übereinstimmt.

       

      Nun tritt immer der fehler 314 auf, dass eben die Karte mit dem Satelitenanschluss nicht übereinstimmt.

       

      Mach ich etwas falsch bzw. muss ich etwas beachten oder tun das der Anschluss freigeschalten wird?

       

      Für eure Antworten bin ich schonmal sehr dankbar.

       

       

      Frohes Fest!