3 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2016 13:42 von sim2802 RSS

Versandbestätigung Zweitkarte

sim2802

Hallo,

ich habe heute Morgen die Zweitkarte inkl. des Weihnachts-Super-Bundle bestellt. Leider habe ich noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Laut Webseite soll es eine Versandgarantie geben, wenn man bis zum 23.12. 17.00 Uhr bestellt.

Kann mir jemand sagen, wie lange der Versand dauert und wann ich mit einer Versandbestätigung rechnen kann?

Danke und viele Grüße

• Re: Versandbestätigung Zweitkarte

Hallo sim2802,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ist mittlerweile etwas eingetroffen?

Gruß, Angie

sim2802

Hallo Angie,

ich habe heute die Zweitkarte und den Reciever erhalten. Allerdings fehlt das WLAN Modul und die Festplatte für den Reciever! Nach einem Anruf bei eurer Hotline sollen mir beide Teile nachgesendet werden.

Da ich verpflichtet bin, beide Reciever mit dem Internet zu verbinden habe ich die Kollegin von der Hotline auf den Umstand hingewiesen, dass ich das WLAN Modul dringend benötige. Sie meinte ich kann die Zweitkarte trotzdem erstmal nutzen, da beides in den nächsten 2-3 Werktagen verschickt werden soll. Ich zahle für die Zweitkarte allerdings schon seit dem 23.12.!

Schaser, dass das echt so lange dauert und Sky hier kein QM beim Versand hat.

Könntest du bitte einmal prüfen, ob der Versand der beiden fehlenden Hardwareteile in die Wege geleitet wird? Danke schön!

Gruss

sim2802

sim2802

Hallo Sky,

also nach längerem hin und her mit der Hotline habe ich nun folgenden Sachverhalt zum Status:

1. Reciever und Zweitkarte sind eingetroffen

2. WLAN Modul ist eingetroffen

3. Festplatte für den Reciever fehlt weiterhin (soll diese Woche noch verschickt werden)

4. Ein weiteres WLAN Modul (laut Hotline) wird ebenfalls an mich versand (Warum auch immer!)

Leider ist nun das Problem aufgetaucht, dass ich für jeden einzelnen Versand von Sky die einmaligen Lieferkosten bezahlen muss, somit erfolgt bei mir auf der Abrechnung jeweils für jeden Versand 12,90 € bzw. 6,90 €!

Ich möchte nicht schon wieder die Hotline anrufen müssen (dann habe ich bald so viele Telefonkosten wie ich Versandkosten bezahlen muss :-D).

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen?