5 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 20:52 von ombuds RSS

Sky und andere paytv

ombuds

Hallo Community,

kann mir vielleicht jdn helfen . Ich hab sky reciever und hab Interesse an den privat Sender in HD das hat meinein kabelbetzbetreiber .

mein Fernseher hat leider kein CI+ modul  , daher muss ich mir einen AndrEren reciever Zulegen .

WEnn  man bbeide Receiver angeschlossenhat . Muss man umschalten also mal Sky Sender und mal HD private Sender . Ist einbissrn nervig .

GIbt andere möglichkeit ? Auf sky reciever möchte ich nicht verzichten

wer er kennt sich damit aus

• Re: Sky und andere paytv
          ombuds

IIch glaub keine hat Erfahrung damit

ontache

Hallo ombuds,

Sky kann Ihr Programm auf die Smartcard von deinem Kabelnetzbetreiber freischalten. Und wenn du Glück hast, kannst du diese Smartcard auch in deinem Sky Receiver benutzen kostet einmal 9,99 Euro.

Daher sage uns doch bitte welchen Kabelnetzbetreiber du hast und welche Smartcard du von dem Kabelnetzbetreiber benutzt.

MfG

ombuds

HHallo Ontache ,

danke für die antwort . Also ich hab wilhelmtel als Kabelnetzbetreiber und eine v14 Karte . das ist eine sky smart card

ontache

Das ist doch super, eine V14 Smartcard wird auch von einem Sky Receiver unterstützt, das heißt du kannst Dir von Sky das Programm auf die Smartcard deines Kabelnetzbetreibers freischalten, so dass du nur eine Smartcard hast. Dein Vorteil ist auch das du nicht mehr zwischen den Smartcarden tauschen musst.

Einfach einen Mod anschreiben mit der Smartcardnummer vom Kabelnetzbetreiber, die machen dir das schon fertig, die Sky Smartcard musst du dann zurück an Sky schicken.