1 Antwort Neueste Antwort am 23.12.2015 20:31 von Daniel K. RSS

    Zweitkarte - Hd + und Sky HD Sender

    tkawaschinski

      Hallo,

       

      ich habe seit Ende November eine Zweitkarte - allerdings von Anfang an ohne Sky Film HD und Sky Sport HD, was beides auf der Hauptkarte gebucht ist. Dafür hatte ich die ersten 4 Wochen HD+ auf der Zweitkarte (war auch für 5€ extra gebucht). Nach zwei Anrufen bei der Hotline wegen der fehlenden Sky HD Freischaltung habe ich jetzt HD+ auch nicht mehr.

       

      BEi der Hotline (wenn ich dann nach einer Stunde und mehr durchkomme) höre ich immerdas Gleiche: Wir sehen, dass die HD Sender nicht freigeschalten sind, werden das sofort veranlassen, in spätestens 30 Minuten funktioniert es.

       

      ******** !!! Nichts funktioniert. Was soll das ?

       

      KAnn mir jemand einen Rat geben, was ich noch tun könnte ?

       

      vielen Dank.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort