7 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 19:37 von inaktiv214 RSS

Schnauze voll - gekündigt!

tami62

Sky ist nicht in der Lage mir nach über 25-jähriger Kunden Zugehörigkeit (damals noch Premiere...) ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten (Vertragsverlängerung). Im Gegenteil - die tel. Kundenbetreuung ist im höchsten Maße überheblich und unfreundlich!!

Ich soll/müsste per 01.02.16 10 € mehr im Monat bezahlen, als bisher. Und das obwohl mir zuletzt sowieso schon 1,09 € mehr pro Monat auf meinen bisherigen Vertrag aufgeschlagen wurden - einfach mal so...nebenher...

Frechheit!

Ich bin maßlos enttäuscht - mir reichts!!!

• Re: Schnauze voll - gekündigt!
          shippy

Du hast doch noch über einen Monat Zeit...

Leg die Beine hoch, feier Weihnachten und Silvester und nehme am 31.01. ein Rückholangebot an was Dir passt...

herbi100

Dein Vertrag läuft bis 01.02.2016 und da willst Du jetzt schon ein gutes Angebot bekommen?

25 Jahre dabei, da musst Du doch wissen, wie der Hase läuft.

ibemoserer

Na dann auf Wiedersehen

Die interessantem Angebote zur Kundenrückgewinnung kommen, mal unabhängig davon wie lange man schon Kunde war/ist, innerhalb der letzten 2-4 Wochen. Das ist allerdings nichts neues.

tami62

Alles richtig was ihr schreibt. Aber i.M. bin ich der Meinung, dass das Angebot (dass dann evtl. noch folgt...) gar nicht so gut sein kann/könnte, dass ich´s mir anders überlegen könnte!!

herbi100

Wo ist denn jetzt das Problem, von was bist Du maßlos enttäuscht? was reicht Dir?

Kein Kunde bekommt 6 Wochen vor Vertragsende ein gutes Angebot, auch Du nicht.

Gerade zur Weihnachtszeit, hat Sky ja nichts anderes zu tun.

Jetzt werden Weihnachtsangebote erstellt und abgewickelt

Jetzt werden Angebote des Adventskalender erstellt und abgewickelt

Dann werden die Kunden versorgt, deren Verträge Ende Dezember auslaufen.

Das zieht sich bis Mitte Januar, weil welche den Vertrag auslaufen lassen, die will man wieder

an sich binden.

Und ab Mitte Januar werden dann Angebote für Kunden erstellt deren Verträge Ende Januar auslaufen

davor bekommt man nur automatisch erstellte allerwelts Angebote.

Aber wie schrieb "Ibe Moserer" na dann auf Wiedersehen.

Wer sechs Wochen vor Abo-Ende schon Schnappatmung und Nervenflattern bekommt, ist evtl. wirklich nicht der richtige Kunde für Sky, da braucht man stahlharte Nerven.

Dann beende dein Abo und gut ist es