12 Antworten Neueste Antwort am 24.12.2015 14:11 von Didi Duster RSS

    Weihnachten mit Sky

    Didi Duster

      Hallo Leute,

      da die Meisten ja wohl über die Feiertage nicht unbedingt das Forum besuchen werden, sondern die "lieben Verwandten",

      möchte ich schon einmal allen, die hier vertreten sind, Frohe Weihnachten wünschen.

      Ganz besonders auch den Mods, die hier wohl zum Teil Dienst schieben müssen, obwohl sie sicherlich die Feiertage lieber

      zuhause verbringen würden.

      Laßt euch nicht allzu sehr "ärgern" und vielen Dank für eure Hilfe in diesem Jahr!

      Euren Kollegen im Callcenter wünsche ich für 2016 bessere Tage, evtl.sogar mit Tarifvertrag, und ein glücklicheres Händchen

      bei so manchen Antworten. Legt nicht gleich auf, wenn es zu problematisch wird. Kunden sind auch nur Menschen .

      In diesem Sinne, bis die Tage. Wahrscheinlich ließt man sich nach Weihnachten wieder, wenn der ganze Rummel vorbei und

      verdaut ist.

      In Zusammenhang mit Sky hoffentlich nicht frei nach Mike Krügers Song: "Guten morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?!".

      Tschüß, viel Spaß und ebenso viele Geschenke