3 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2016 13:07 von enefel RSS

Rechnung zu hoch

carpe07

Hallo,

meine Dezember-Rechnung beläuft sich auf 390,69€, wie kann das sein? Ich bin seit vielen Jahren schon Kunde von Sky und wollte es auch bleiben!

Telefonisch erreiche ich niemanden und auf eMails wird nicht geantwortet, was für ein schlechter Service.

Kann mir hier irgend jemand einen Tip geben wie ich mein Geld zurück bekomme?

Gruß

Carpe

• Re: Rechnung zu hoch

Hallo carpe07,

ich kann Deinen Unmut nachvollziehen. Gerne helfe ich Dir weiter. Damit ich Einblick in Deinen Vertrag nehmen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Folge einfach der Anleitung unter diesem Link: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jessi

MODEDIT: Klärung der Vertragssituation. Bereinigung durch Fachabteilung erfolgreich.

• Re: Rechnung zu hoch
            carpe07

Im Dezember belief sich meine Rechnung auf 390,-€, nach stundenlangen Warten in der Warteschleife der Hotline, bekam ich die Information, dass die Rechnung falsch ist und die Sache umgehend mit dem Rechnungsbereich geklärt wird! Mir wurde mitgeteilt das ich die Lastschrift zurück holen soll. Gesagt getan, jetzt habe ich eine Rechnung von 440,-€ und komme mir etwas (sehr untertrieben) verarscht vor! Geht das jetzt jeden Monat so, oder gibt es irgendjemanden bei Sky der die Angelegenheit vernünftig klären kann!

Gruß

Carpe