4 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 14:09 von luma0703 RSS

    Premier League

    luma0703

      Hallo,

       

      dies ist ist eine Frage für einen Sky Mitarbeiter.

      sollte wenn möglich auch von einem beantwortet werden

      ab nächster Saison geht Sky laut Presse in Sachen

      Rechte für die Premier League leer aus? Angeblich kaum

      interesse seitens der Kunden . Trotzdem wird aktuell

      massiv bei SSNHD massiv Werbung für den Boxing Day gemacht!!

      wie passt das zusammen?

      Kann die PL 2016/17 eventuell doch gesehen werden?

      FAlls nein sollten die Kunden rechtzeitig offiziell von Sky

      informiert werden

       

      danke und frohes Fest

        • Re: Premier League
          bahnhof45

          Ich vermutet (die Werbung selbst noch nicht gesehen) das sich die Werbung auf den Boxing Day dieses Jahr bezieht, Werbung für den Boxing Day 2016 wäre ein Jahr zu früh und würde selbst wenn Sky die Rechte hat, keinen Sinn ergeben. PL 2016/17 startet erst im Sommer 2016!!

            • Re: Premier League
              luma0703

              Klar . Aber wenn ich dieses Jahr Werbung mache , warum kaufe ich dann die Rechte nicht auch für nächstes Jahr ?

               

              MfG

               

              Sven Markert

               

              Am 23.12.2015 um 13:20 schrieb bahnhof45 <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Premier League

              Antwort von bahnhof45 in Sky erleben - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Ich vermutet (die Werbung selbst noch nicht gesehen) das sich die Werbung auf den Boxing Day dieses Jahr bezieht, Werbung für den Boxing Day 2016 wäre ein Jahr zu früh und würde selbst wenn Sky die Rechte hat, keinen Sinn ergeben. PL 2016/17 startet erst im Sommer 2016!!

               

              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

              Starten Sie eine neue Diskussion in Sky erleben per E-Mail oder unter Sky & Friends      

              Sie folgen Premier League in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Steven Tomsic

               

                • Re: Premier League
                  bahnhof45

                  luma0703 schrieb:

                   

                  Klar . Aber wenn ich dieses Jahr Werbung mache , warum kaufe ich dann die Rechte nicht auch für nächstes Jahr ?

                  [...]

                  Die Summen die von der PL aufgerufen werden, sind bei weiten nicht ohne, siehe deren letzten TV-Vertrag. Einzelne Spieltage werden da sicher nicht angeboten.

                   

                   

                  Hier kann man Sky mal verstehen, denn auch für Sky gilt: es muss sich einfach lohnen, die Rechte zukaufen. Wenn dies nicht mehr da Fall ist würdest auch du nicht mehr mitbieten, wenn du in der Position wärst.

                   

                   

                  Klar für den einzeln ist das ärgerlich und den Frust darüber kann ich nachvollziehen, muss ich meine Frau ist seit bekannt werden dessen auch nur noch am Meckern. Aber wie gesagt wenn Sky evtl nur noch Kostendeckend mit der PL arbeiten kann und keinen Gewinn mehr einfährt, ist die Entscheidung aus wirtschaftlicher Sicht nachvollziehbar..

                    • Re: Premier League
                      luma0703

                      Ok macht Sinn.....

                      Nur wenn man jetzt schon liest das beim Kartellamt beantragt ist das man von der no Single buyer Regel gebraucht machen will bei der DFL .... Bedeutet das die Rechte der Bundesliga gesplittet werden sollen um mehr Einnahmen zu erhalten .....

                      Das wäre wohl für jeden Sky Kunde ärgerlich, und bedeutet für mich ohne Premier League und nur wenig oder gar keine Bundesliga Tschüss Sky

                       

                      MfG

                       

                      Sven Markert

                       

                      Am 23.12.2015 um 13:32 schrieb bahnhof45 <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Premier League

                      Antwort von bahnhof45 in Sky erleben - Komplette Diskussion anzeigen

                      >