3 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 18:50 von Jessika W. RSS

    falsche Auftragsbestätigung!

    mussdurchbinarzt

      Ich bin echt am verzweifeln, Auftragsbestätigung falsch, Eintrag im Kundencenter falsch, mehrfach Kundendienst angerufen,

      jetzt soll ich 100,98 € im Monat zahlen, alles falsch und keiner im Kundencenter kann mir helfen.

      Immer heißt es das sich ein "Teamleiter" kümmern müsse, aber es passiert nichts!

      Keine korrigierte Auftragsbestätigung, keine E-Mail, nichts...

      Da die Widderrufsfrist morgen endet werde ich heute Nachmittag meinen Widerruf faxen.

      Vielleicht fühlt sich ja irgendein mitlesender Mod aus Mitleid für einen zahlenden Kunden berufen mir zu helfen?

      Achso, Technik funktioniert auch nicht, auf Zweitkarte keine Aufnahme und kein On Demand möglich,

      aber das sind ja schon fast Belanglosigkeiten.

      Ich kann Sky als langjähriger Kunde leider nicht empfehlen. Schade.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten