1 Antwort Neueste Antwort am 23.12.2015 08:07 von Pauline F. RSS

    Sky on demand Fehler 429 und 420

    schorkinho

      Hallo Community,

       

      da ich bei sky leider nicht durchgekommen bin, versuche ich es mal bei den Skyfreunden.

      Habe seit ein paar tagen Sky on demand, kann abe rnur wenige Filme schauen.

      Bei den meisten kommt Fehler 429 und bei manchen Fehler 420.

      Könnt ihr mir bitte helfen.....

       

      Danke und VG

      Schorkinho

        • Re: Sky on demand Fehler 429 und 420

          Hallo schorkinho,

           

          ich bedauere, dass Du Schwierigkeiten mit Sky On Demand hast. Gern helfe ich Dir weiter. Um den Fehler 429 zu beheben, muss Deine Geräteliste zurückgesetzt werden. Hierfür benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Wenn Du den Hinweis 420 bekommst, deutet das daraufhin, dass es ein Problem mit der Internetverbindung gibt. Die Bandbreite ist in dem Fall nicht auszureichend. Hast Du den Receiver über das WLAN-Modul mit dem Internet verbunden oder direkt per LAN-Kabel? Wie hoch ist die Geschwindigkeit Deiner Internetleitung?

           

          Wie Du mich anschreiben kannst, wird Dir hier erklärt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Viele Grüße,

          Pauli