2 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 18:04 von fresh RSS

WLan-Modul nicht erhalten - Zweitkarte zu teuer

elblindo1904

Hallo,

ich habe Anfang Dezember meinen Vertrag verlängert und kurz darauf noch eine Mail erhalten, dass ich die 2TB Festplatte dazuerhalten könnte. Also angerufen und diese kostenfrei dazu erhalten. Zusätzlich noch die TV Digital (12 Monatsabo - die ersten 3 Monate kostenfrei) und das WLan Modul zugesagt bekommen. Per Post kam jedoch leider "nur" die Festplatte und nun die erste Ausgabe der TV Digital. Ich habe wenig Lust nun nochmals 12,90 Euro Logistikpauschale zu zahlen, nur weil der Kundenservice es versäumt hat alles mitzusenden - im Adventskalender wurde die TV Digital heute sogar mit kostenlosem WLan Modul angeboten, welches ich aber wegen des bereits neu abgeschlossenen TV Digital Abos nicht in Anspruch nehmen konnte...sonst wäre das Problem bereits gelöst.

Des weiteren zahle ich aktuell 14 Euro für meine Zweitkarte inkl. Buli, während in MEINEM persönlichen Bereich im Sky-Kundencenter die Zweitkarte für 9,99 Euro inkl. Buli angeboten wird. Was kann man da machen? Muss ich die Zweitkarte wirklich erst kündigen um das neue, günstigere Angebot in Anspruch nehmen zu können?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!?

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Müller

ps. Ich habe als Bereich "Service" ausgewählt - es passt jedoch irgendwie auch in "Sky erleben", also ggf. bitte verschieben