9 Antworten Neueste Antwort am 28.01.2016 19:27 von siko RSS

Sky, wie lange soll das so gehen ?

siko

Hier meine Erfahrungen:

Ich habe zu ende November gekündigt und die Geräte innerhalb 14 Tage zurück gesand.

Ich bekam am 5.Nov und am 3.Dez ein schriftliches Angebot.

Das schriftliche Angebot vom 3.Dez habe ich am 8.Dez telefonisch angenommen (Vertragreaktivierung).

Zusage des Mitarbeiters - Geräte sind in drei bis vier Tagen bei mir.

Am 10.Dez angerufen, fragen ob alles laüft. Der Mitarbeiter hatte im System keine Vertragsdaten.

Auch keine Gerätenummer (ja weil ich die Geräte innerhalb 14 Tage zurück gesand habe wie es sein soll).

Info vom Mitarbeiter - die Zuordnung der Geräte kann nur in München,Fachabteilung erledigt werden.

Mitarbeiter - bitte haben sie Gedult und Entschuldigung dafür.

Am 16.Dez angerufen ,Vertragsdaten vorhanden,aber es gibt ein Problem, das klärt die Fachabteilung,

Mitarbeiter -bitte haben sie Gedult und Entschuldigung dafür.

Inzwischen kam am 16.Dez wieder ein schriftliches Angebot.

Am 18.Dez angerufen, es gibt ein Problem, das klärt die Fachabteilung,

Mitarbeiter -bitte haben sie Gedult und Entschuldigung dafür.

Die nächste Antwort kenne ich schon, ...es gibt ein Problem......

Die nächste Antwort kenne ich schon, ...es gibt ein Problem......

Die nächste Antwort kenne ich schon, ...es gibt ein Problem.....

Sky, wie lange soll das so gehen ?

• Re: Sky, wie lange soll das so gehen ?

Hallo siko,

tut mir sehr leid, dass Dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Leider ist es auch uns nicht möglich, die Bearbeitung durch unsere Fachabteilung zu beschleunigen. Ich bin sicher, dass Dein gewünschtes Angebot sofort nach der Bereinigung hinterlegt wird. Daher kann auch ich Dich weiterhin nur um Geduld bitten.

Gruß, Angie

Da die sogenannten "Fachabteilungen" wie auch der gesamte Kundenservice von Sky seit Wochen ein einziges Chaos sind, wird dies wohl auch in deinem Fall dazu beitragen das du dieses Jahr mit Pech nix mehr bekommst.

Ich würde fast darauf wetten, das die Sky Buchhaltung es trotzdem schafft, da du ja seit 08.12.2015 wieder aktiver Kunde bist, das dein Abo für den Dezember 2015 und Januar 2016 ganz pünktlich abgebucht wird.

Wenn dem so sein sollte, dann sinnvollerweise hier im Forum bei den Mods melden, da solch ein gerade bügeln an der Hotline meist in die Hose geht.

Und wenn dir das alles zu lange dauert und zu unsicher ist, und du ggf. auch noch keine schriftliche Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung erhalten hast, dann ist sogar noch die Möglichkeit zu widerrufen da um dir den ganzen nachfolgenden Stress doch zu ersparen.

In diesem Sinne......frohe Weihnachten

siko

Kurzer Zwischenstand von siko :

Am 23.Dez angerufen, es gibt ein Problem, das klärt die Fachabteilung,

am 30.Dez angerufen, es gibt ein Problem, das klärt die Fachabteilung,

am 31.Dez angerufen, es gibt ein Problem, das klärt die Fachabteilung,

am 08 01 2016

Ich bin heute bei Me..Ma..von einer Sky Mitarbeiterin angesprochen worden (Sky Neukunden Gewinnung) und ich kann die Geräte gleich mitnehmen.

Im laufe des Gespräches habe ich gesagt, das ich zu ende Oktober gekündigt habe und die Geräte zurück gesand habe.

Ich habe zur Kundenrückgewinnung ein schriftliches Angebot bekommen und Telefonisch angenommen das günstiger ist als Ihres

und bisher noch keine Geräte und Vertragsbestätigung bekommen habe.

Das ;mit günstiger; wollte sie nicht glauben und hat gleich bei Sky angerufen und auch die Infos bekommen die ich schon kenne.

Die Sky Mitarbeiterin sagte das sie dises Angebot nicht unterbieten könne und es merkwürdig sei, das der Vertrag immer noch nicht abgeschlossen wurde.