5 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2015 21:01 von Mayk B. RSS

    Gratismonat?

    derdude

      Guten Abend,

      ich habe Ende Oktober den Gratismonat Film freigeschalten bekommen. Allerdings wurden mir statt meinen normalen Gebühren über € 40,00 abgebucht, kommt daher, dass der Herr bei der Hotline mir den Gratismonat nicht gratis freigeschalten hat, sondern einfach dazugebucht hat (Lt. Email wurde das Paket um 17h freigeschaltet, aber um 20h gings immer noch nicht, deswegen hab ich die Hotline angerufen). Nach Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass man sich das anschauen würde und alles wieder abändert. Aber statt den Vertrag wieder auf meine ursprünglichen Gebühren abzuändern, werden mir nun € 29,99 verrechnet. Hab deshalb auch schon paar mal bei der Hotline angerufen, aber außer leeren Versprechungen kommt da nichts.

      Was kann ich tun?