9 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 14:02 von tommyboy270882 RSS

    Benötige neuen Receiver für SKY Abo!!!

    tommyboy270882

      Hallo liebes Forum,

       

      ich habe eine Frage bzw. auch ein kleines Problem mit Sky.

      Wir waren vor kurzem noch bei der Telekom (Entertain) da hatten wir drei Pakete von Sky.

      Jetzt haben wir Telekom gekündigt, da wir umgezogen sind und es die gleiche Leitung nicht mehr gibt (Sonderkündigungsrecht).

      Natürlich benötigen wir hier jetzt einen neuen Receiver (SAT). Jetzt verlangt SKY für den normalen HD Receiver 99 Euro und für den HD+ Receiver 169 Euro. Finde ich schon mal voll frech. Die Frage ist jetzt halt was ich hier machen kann. Kann ich hier einen alternativen SKY zertifizierten Receiver kaufen, oder muss ich die teuren Leihreceiver leihen???

      Ich hätte schon Lust irgendwie bei SKY fristlos zu kündigen, weil sie nicht gerade kulant sind. Aber ich denke, da es ein Vertrag ist, habe ich Pech.

      Kann mir jemand hier weiterhelfen. Im Moment zahlen wir eigentlich für die Katz. SKY GO können wir nutzen, aber das Hauptprogramm halt nicht.

       

      Viele Grüße

      Thomas