2 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2015 20:08 von bahnhof45 RSS

Wenn selbst die Mods anfangen, sich der Qualität der Hotline anzunähern ist es für den Kunden endgültig vorbei

bahnhof45

Wenn selbst die Mods anfangen ....

Sich der Qualität der Hotline anzunähern ist es für den Kunden endgültig vorbei.

Eins gleich zum Anfang, mein Anmeldedatum hier hat nichts damit zu tun wie lange ich hier schon mitlese! Bis vor kurzem war ich ja auch noch begeistert darüber wie sehr sich die Mods hier reinhängen und viele Probleme lösen konnten die an der Hotline unlösbar waren.  Dafür gab es meinen vollen Respekt, dieser schwindet aber nun langsam.

Dies hat mehrere Gründe, nicht nur das ich bisher auf mein erstes Thema hier auch noch keine Antwort habe. ;(

In den letzten Tagen, ist leider zu beobachten das sich Mods anscheint nur noch einfachen Fragen und Problemen annehmen, bei komplizierten Sachlagen erfolgt keine Antwort! Ich weiß die Reaktion der Mods jetzt " Wir können nicht alles sofort lesen und beantworten" das ist mir und jedem Forumuser auch klar, unklar bleibt aber warum im selben Bereich des Forums mehrere teils später gestellte Fragen anderer User beantwortet werden können nur die komplizierten Sachen unbeantwortet bleiben. Oder rechtlich falsche Aussagen getätigt werden, Firmenvorschriften stehen nicht über dem deutschen Gesetz!

Liebe Mods versteht mich nicht falsch, eure Arbeit hier ist in 99% Fälle immer noch 1000fach besser als die an der Hotline, ich weiß auch ihr seit oft nur Blitzableiter zwischen Kunden und euren Chefs aber bitte lasst die letzte Kundenfreundlichkeit, die nur noch hier im Forum durch euch herrscht, nicht auch noch sterben. Denn Ihr seit derzeit noch die, die am meisten probieren die Kunden glücklich oder zumindest zufrieden zustimmen. Nochmals "Hut ab" dafür.