3 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 17:51 von daniel290881 RSS

    CI+ Modul wurde nicht an korrekte Adresse gesendet

    daniel290881

      Hallo Sky-Team,

       

      kurz zu meinem Ablauf

       

      Mittwoch Sky Abo als Neukunde bestellt. Telefonisch wurde mir bestätigt und ich habe auch mehrmals nachgefragt, dass ich KEINEN Receiver, sondern sofort das CI+ Modul bekomme.

       

      Was erhalte ich Samstag? Natürlich den Receiver.   Also rufe ich samstags bei sky an und veranlasse das CI+ Modul an eine alternative Lieferanschrift.

       

      Wohin geht das CI+ Modul? An die reguläre Anschrift ...  Da ist aber die nächsten 3 Wochen niemand, also wird es zurückgehen ...

       

      Nun habe ich gestern telefonisch ein weiteres CI Modul bestellt, aber leider keine Bestätigung erhalten bis heute. Da es ein Geschenk werden sollte, sehr schade.    Kann sich bitte jemand dieser Sache annehmen?

       

      Vielen Dank vorab