1 Antwort Neueste Antwort am 23.12.2015 07:40 von Ulrike R. RSS

    Vertrag

    bravehart

      Hallo

       

      Ich habe vor zwei Monaten bei Sky meinen Vertrag gekündigt und daraufhin mit einem Mitarbeiter von Sky gesprochen.

      Ich habe ebenfalls eine Zweitkarte und bin schon seit Premiere dabei. Ich zahle 52 Euro ( ohne HD ) im Monat.

      Für eine Verlängerung hat mir der Mitarbeiter am Telefon drei Monate einen vergünstigten Preis von 33,80 angeboten

      plus 3 Monate HD komplett. Anschließend hätte ich wieder meine normalen Gebühren von 52 Euro wenn ich die Kündigung

      zurück nehmen würde. Da dies für mich ok war habe ich dem zugestimmt. Ich hab drei mal nachgefragt ob es dann wirklich

      bei den 52 Euro nach den drei Monaten bleibt, was mir definitiv zugesichert wurde. Habe dann wohl eine Info Mail bezüglich

      meines Vertrages bei Sky bekommen, die ich aber bestimmt gelöscht habe da ich ständig Werbung von Sky erhalten habe per Mail.

      Da mein HD nach fast 2 Monaten immer noch nicht lief wie versprochen, mehrmals telefoniert, hat man nicht hin bekommen,

      habe ich eine Mail dorthin geschickt. Heute eine Vertragsmail erhalten, ich soll jetzt knapp 84 Euro zahlen. Nach einem Anruf

      hatte ich nur einen unfreundlichen Mitarbeiter dran der mir sagte Pech gehabt, hätte ich eher drauf schauen sollen.

      Die Frechheit ist für mich eher der Mitarbeiter der mir versichert hat das mein Preis nach 3 Monaten bleibt wenn ich die Kündigung

      zurück nehme.

      Kann mir da jemand helfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?

       

      Mffg Roger