3 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 20:26 von ibemoserer RSS

Kein Ton nach dem Archiv.

thorag

Hallo !  Wenn ich vom Archiv ins TV Programm schalte habe ich keinen Ton mehr. Habe den neuen Sky Receiver heute erst angeschlossen. Mit dem alten Receiver gab es keine Probleme. Der Sky Mitarbeiter meinte es liegt am Fernseher. Ich habe darauf den Fernseher ausgetauscht aber das Problem ist immer noch da. Erst nach dem ausstecken des HDMI Kabels ist der Ton wieder da. Das kann keine Lösung auf Dauer sein. Ich denke es liegt am Receiver......!  Hatte jemand schon mal das gleiche Problem ?

• Re: Kein Ton nach dem Archiv.
          ziggy4711

Hallo,

ich habe den Fehler nicht oft und kann ihn auch nicht reproduzieren. Wenn er auftritt, reicht bei mir ein Ausschalten und erneutes Einschalten des Receivers aus.

Hallo thorag,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gerne helfe ich Dir weiter. Führe bitte eine Systemwiederherstellung durch.

Eine Anleitung hierzu findest Du unter folgendem Link: Receiver: Die Systemwiederherstellung

Gruß,

Daniel

ibemoserer

Eine Systemwiederherstellung hilft da auch nicht weiter. das hatten wir diese Woche schon mal disktutiert. Ist ein Softwarebug der irgendwann beseitigt wird.

Habt ihr Mods nicht eine Art Datenbank wo man Probleme und deren praktischen Lösungen aufrufen kann.Es gibnt hie vieleThread wo User zusammen mit euch die Lösungn gefunden haben .Kann man das nicht weitergeben.

Ein mod hatte hier schon bestätigt das dieser Fehler in der Software bekannst sei und man auf einen neues Updates warten solle.

Dann brauch doc hdie User keine Sysemwiederherstellung machen inklusive der ganzen neuinstallation.

Dies soll keine Kritik sein sondern nur eine Feststellung