1 Antwort Neueste Antwort am 22.12.2015 15:33 von Sandra H. RSS

    kleine Fragen nach Vertragsverlängerung (HD+ und Laufzeit)

    tombstone

      Hallo,

      soweit bin ich mit meiner Verlängerung eigentlich zufrieden, nur zwei Sachen stören mich aktuell noch mehr oder weniger.

      Zum Einen seh ich in der Bestätigung, dass ich weiterhin HD+ auf meine Karte gebucht und dementsprechend natürlich auch berechnet bekomme, obwohl ich im Telefonat mehrfach betont habe, dies zukünftig nicht mehr zu wollen.

      Zum Zweiten hat der CCA mir ebenfalls mehrfach auf Nachfrage versichert, dass der verlängerte Vertrag bis 31.12.2017 laufen soll und in der Bestätigung steht nun 30.11.2015. Dieser Punkt ist zwar mehr kosmetischer Natur, aber ich würde mir trotzdem wie beim ersten Punkt eine Korrektur wünschen. Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden...

       

      lg,

      tombstone