1 Antwort Neueste Antwort am 22.12.2015 21:30 von Elisabeth J. RSS

Welcher Mod kann mir helfen? Unterschiedliche Vertragsbestätigungen erhalten

speichero

Hallo! Ich hatte am 23.10.15 meinen Vertrag Widerrufen. Nach Rücksprache ist nie ein Widerruf eingegangen. OK, dachte ich mir, ich akzeptiere den Vertrag dann doch. Jedenfalls kam, gute 4 Wochen später (27.11.15), die Bestätigung für den Widerruf. Danach war Sky dunkel. Sky Hotline ist ja nicht zu erreichen und mir wurde hier zum Glück geholfen. Ich bekam meine Vertragskorrektur und im KC wurde der Dezember anteilmäßig verrechnet. Soweit alles gut und richtig. Heute bekomme ich eine Email, mit einer neuen Bestätigung, dass mein Vertrag Rückwirkend zum 20.10.15 vom neuen beginnt. Jetzt bin ich verwirrt, da ich auch über zwei Wochen Sky wegen der deaktivierung nicht empfangen konnte. Dafür bezahl ich mit Sicherheit kein Geld. Noch ist alles richtig im KC hinterlegt, ich habe jedoch die Befürchtung, dass dies geändert wird.

Ich wäre dankbar, wenn sich ein Mod, die Sache mal anschauen könnte. Gerne übermittele ich die Bestätigungen.

Besten Gruß und frohe Weihnachten, Tina Speicher!