1 Antwort Neueste Antwort am 22.12.2015 17:42 von Elisabeth J. RSS

In den letzten 20 Tagen habe ich 5 Vertragsänderungen und eine Bestätigungs E-Mail über einen abgeschlossenen Vertrag erhalten. Nach vielen Anrufen und

kasper05

Hallo liebes Sky & Friends Team, in den letzten 20 Tagen habe ich 5 verschiedene Vertragsänderungen zugesandt bekommen. Nach vielen Telefonaten und sehr langen Warteschleifen, hatte ich am 16.12. eine sehr nette und engagierte Mitarbeiterin von Sky am Telefon, die schon am 10.12.15 alle  mit mir besprochenen Details so in die Vertragsabteilung gegeben hat. Leider wurde dann aber durch den Auto Text an mich eine andere Vertragsbestätigung abgesandt. Am 16.12.15 nach einem weiteren Telefonat mit der gleichen Sachbearbeiterin wurde alles wieder berichtigt und ich erhielt auch eine korrekte Vertragsbestätigung. Soweit so gut - Gestern kam ohne weitere Kontaktaufnahme von meiner Seite wieder eine neue Vertragsänderung, die von den abgesprochenen Punkten abgewichen ist. In meinem Kundencenter war das Kontingent nun noch einmal reduziert worden (darüber beschwere ich mich ja gar nicht), aber bei der mir gestern zugesandten schriftlichen Version steht wieder ein anderer Betrag + Aktivierungsgebühr.

Mein heutiger Anruf zu dem Kundencenter - nach 29 Minuten Warteschleife - hat mich leider auch nicht viel weiter gebracht. Was kann ich denn nun noch tun? Alle mir zugesandten Schreiben von Sky kann ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße Kasper05