2 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 17:30 von Didi Duster RSS

    Box Sets, was für ein Schwachsinn

    dinotow

      Hallo,

       

      was ist den das für ein Schwachsinn mit den Box Sets? Bei Strike Back z.B. kommt von Staffel 2 nur die Folge 2, die erste Staffel ist aber komplett. Von der Finalstaffel ist auch nur die Folge 2 da. Das gleiche bei Leftovers, Von Staffel 2 sind die Folgen 1+2+4 da. Der Rest außer Folge drei im Originalton. Hat die Folge drei jemand zum synchronisieren mit nach Hause genommen?

       

      Dasselbe Mistangebot auch bei Filmen, vieles nur in SD Qualität und in 3D gibt's gar nichts. Von 96 Hours gibt es Teil 1 und Teil 3, Was ist mit Teil 2 ? Wer denkt sich so was aus?

       

      Deshalb liebes Skyteam, nehmt euch doch auch ein paar gute Vorsätze fürs nächste Jahr.

       

      1) zahlt nicht jeden Preis für die Bundesliga, sonst wird es bei Filmen und Serien noch schlechter.

      2) unterstützt nicht weiterhin diese CI+ Restriktionen

      3) kommt mal in Sachen UHD in Fahrt

      4) Spart euch die Kohle für so Sinnlossender wie Sky Sport News HD

       

      Grüße,

      DS

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten