5 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2015 17:41 von Jano T. RSS

Fehlercode 313?? Suchlauf läuft nicht durch

sfi1979@aol.com

Hat jemand sonst noch dieses Problem? Fernsehtechniker war da, Schüssel perfekt eingestellt, trotzdem kann ich keinen Suchlauf durchführen. Im Kundencenter bekommt man niemanden ans Telefon. Wenn man mal durchkommt, soll man von der Technik zurückgerufen werden, passiert leider auch nix. Seit Mitte November keinen Empfang auf dem Sky Sendern.

• Re: Fehlercode 313?? Suchlauf läuft nicht durch
          Jano T.

Hallo sfi1979@aol.com,

es tut mir leid, dass bei Dir der Hinweis 313 angezeigt wird.

Kannst Du bitte im Service-Menü prüfen, wann zuletzt ein Suchlauf durchgeführt wurde? Sollte dies heute Nacht der Fall gewesen sein, führe bitte eine Netz-Reset vom Receiver durch und teile mir mit, ob die Hinweismeldung weiterhin angezeigt wird.

Viele Grüße,

Jano

sfi1979@aol.com

Nein, der suchlauf wurde zuletzt im August 2013 durchgeführt... Hatte auch vor der Umstellung nie Probleme mit dem Empfang!

Von meinem iPhone gesendet

Am 22.12.2015 um 16:40 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von Jano T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo sfi1979@aol.com,

es tut mir leid, dass bei Dir der Hinweis 313 angezeigt wird.

Kannst Du bitte im Service-Menü prüfen, wann zuletzt ein Suchlauf durchgeführt wurde? Sollte dies heute Nacht der Fall gewesen sein, führe bitte eine Netz-Reset vom Receiver durch und teile mir mit, ob die Hinweismeldung weiterhin angezeigt wird.

Viele Grüße,

Jano

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Fehlercode 313?? Suchlauf läuft nicht durch in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Steven Tomsic

Jano T.

Kannst Du bitte einen automatischen Suchlauf durchführen und mir das Resultat davon mitteilen?

sfi1979@aol.com

Da passiert leider gar nichts. Seltsam ist das mir im Bild suchlauf eine Signalqualität von 100% angezeigt wird und sobald ich den suchlauf dann starte 0% ! Der suchlauf zeigt keinerlei Fortschritt. Hab den schonmal einen ganzen Vormittag laufen lassen aber nichts passier.

Von meinem iPhone gesendet

Am 22.12.2015 um 17:09 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von Jano T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Kannst Du bitte einen automatischen Suchlauf durchführen und mir das Resultat davon mitteilen?

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Fehlercode 313?? Suchlauf läuft nicht durch in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Steven Tomsic