5 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2015 17:41 von Jano T. RSS

    Fehlercode 313?? Suchlauf läuft nicht durch

    sfi1979@aol.com

      Hat jemand sonst noch dieses Problem? Fernsehtechniker war da, Schüssel perfekt eingestellt, trotzdem kann ich keinen Suchlauf durchführen. Im Kundencenter bekommt man niemanden ans Telefon. Wenn man mal durchkommt, soll man von der Technik zurückgerufen werden, passiert leider auch nix. Seit Mitte November keinen Empfang auf dem Sky Sendern.

        • Re: Fehlercode 313?? Suchlauf läuft nicht durch
          Jano T.

          Hallo sfi1979@aol.com,

           

          es tut mir leid, dass bei Dir der Hinweis 313 angezeigt wird.

           

          Kannst Du bitte im Service-Menü prüfen, wann zuletzt ein Suchlauf durchgeführt wurde? Sollte dies heute Nacht der Fall gewesen sein, führe bitte eine Netz-Reset vom Receiver durch und teile mir mit, ob die Hinweismeldung weiterhin angezeigt wird.

           

          Viele Grüße,

          Jano

            • Re: Fehlercode 313?? Suchlauf läuft nicht durch
              sfi1979@aol.com

              Nein, der suchlauf wurde zuletzt im August 2013 durchgeführt... Hatte auch vor der Umstellung nie Probleme mit dem Empfang!

               

              Von meinem iPhone gesendet

               

              Am 22.12.2015 um 16:40 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Fehlercode 313?? Suchlauf läuft nicht durch

              Antwort von Jano T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo sfi1979@aol.com,

               

               

               

              es tut mir leid, dass bei Dir der Hinweis 313 angezeigt wird.

               

               

               

              Kannst Du bitte im Service-Menü prüfen, wann zuletzt ein Suchlauf durchgeführt wurde? Sollte dies heute Nacht der Fall gewesen sein, führe bitte eine Netz-Reset vom Receiver durch und teile mir mit, ob die Hinweismeldung weiterhin angezeigt wird.

               

               

               

              Viele Grüße,

               

              Jano

               

              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

              Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Sie folgen Fehlercode 313?? Suchlauf läuft nicht durch in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Steven Tomsic

               

                • Re: Fehlercode 313?? Suchlauf läuft nicht durch
                  Jano T.

                  Kannst Du bitte einen automatischen Suchlauf durchführen und mir das Resultat davon mitteilen?

                    • Re: Fehlercode 313?? Suchlauf läuft nicht durch
                      sfi1979@aol.com

                      Da passiert leider gar nichts. Seltsam ist das mir im Bild suchlauf eine Signalqualität von 100% angezeigt wird und sobald ich den suchlauf dann starte 0% ! Der suchlauf zeigt keinerlei Fortschritt. Hab den schonmal einen ganzen Vormittag laufen lassen aber nichts passier.

                       

                      Von meinem iPhone gesendet

                       

                      Am 22.12.2015 um 17:09 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Fehlercode 313?? Suchlauf läuft nicht durch

                      Antwort von Jano T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Kannst Du bitte einen automatischen Suchlauf durchführen und mir das Resultat davon mitteilen?

                       

                      Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                      Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Sie folgen Fehlercode 313?? Suchlauf läuft nicht durch in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Steven Tomsic