13 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2015 14:56 von Maria Z. RSS

    Hallo, wenn ich abends meinen Sky-Festplatten-Receiver in den Stand-by-Modus schalte, schaltet er sich nach kurzer Zeit wieder ein; irgendwann geht er dann wieder aus. Diesen Vorgang macht er mehrmals in der Nacht. Teilweise bleibt die Festplatte „rot“ un

    nilsinho

      Hallo, wenn ich abends meinen Sky-Festplatten-Receiver in den Stand-by-Modus schalte, schaltet er sich nach kurzer Zeit wieder ein; irgendwann geht er dann wieder aus. Diesen Vorgang macht er mehrmals in der Nacht. Teilweise bleibt die Festplatte „rot“ und die Leuchten am Receiver sind grün. Die Aktualisierung hab ich auf 8uhr Morgens gestellt da ich diesen Vorgang in der Nacht störend finde. Ist das automatische erwachen aus dem Stand-by-Modus normal? Also das mehrmalige hoch und Runterfahren in der Nacht?

      Beste Grüße