3 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 17:45 von Maria Z. Zu einer neuen Diskussion. RSS

Lieferung 2TB Festplatte

force

Hallo zusammen,

da ich leider 2x bei der 0180er Hotline nicht durchgekommen bin (1x direkt rausgeworfen, 1x wurde ungefragt meine Smartcard freigeschaltet und der Anruf beendet!! 60 cent für nichts) versuche ich mein Anliegen hier klären zu können.

Wie ich mehrfach gelesen habe wurden die meisten Kunden die am 15.12. die 2TB Festplatte über den Adventskalender bestell haben schon am Samstag beliefert. Ich dagegen habe nur die Bestellbestätigungsmail und seitdem ist Funkstille.

Ich bitt daher um Klärung, würde euch gerne meine Kundennummer durchgeben.

Vielen Dank im Voraus.

Force

• Re: Lieferung 2TB Festplatte
          skyfuchs

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem wie beschrieben

Auch ich habe die 2 TB Festplatte über den Adventskalender bestellt und bis auf die Bestätigungs-Email über den Bestelleingang nichts mehr gehört und gesehen.

Ich bitte ebenfalls um Klärung bzw. Information bzgl. der Lieferung.

Mit freundlichen Grüßen

• Re: Lieferung 2TB Festplatte
            force

OK, hat sich erledigt (für mich) hab gerade die Bestätigung per Mail bekommen.

hre neue Hardware
            Großartige Aussichten: Bereits in 2-3 Werktagen haben Sie noch mehr Möglichkeiten, Ihr Sky Abo zu genießen. Denn dann ist Ihre neue Ausstattung bei Ihnen. Praktisch: Sie erhalten in Kürze einen Link zur Sendungsverfolgung und Infos rund um die Rücksendung Ihrer alten Hardware.

Danke trotzdem ( oder war das einer von euch? )!