2 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 17:32 von Jessika W. RSS

In meiner AB steht ein anderer Preis

gustavgans82

Habe gestern meinen Vertrag um 23+x verlängert. Ausgemacht war komplett für 29,99 € (zzgl. 5 EUR für HD+). Heute kam die AB mit einem Preis von 44,99 EUR.

• Re: In meiner AB steht ein anderer Preis
          jonasb

Hallo,

mir geht es da ähnlich. Schon zum 2. mal. Ich hatte bereits im Oktober einmal verlängert, und musste dann nach 2 Wochen widerrufen, da nicht das eingehalten worden war, was am Telefon besprochen. Jetzt habe ich es nochmal versucht... Nun steht in meinem Konto ich hätte eine Verlängerung für 62€ für 12 Monate. Bitte vielleicht mal per PN melden, dann kann ich auch die Nr. des Angebots schreiben welches ich angenommen habe. Das Problem ist natürlich, dass wenn ich innerhalb von 1 Woche kein Bestätigung habe und das geändert wurde, ich den Vertrag schon wieder widerrufen muss. Dann auch immer den ganzen Kram zurück senden und so weiter.. das muss doch echt nicht sein! Ich möchte bitte einfach nur Sky nutzen für den in meinem Angebot angepriesenen Preis! Kundenservice wurde ende letzter Woche schon kontaktiert. Es sollte sich sofort drum gekümmert werden, leider nix passiert bisher. Danke für die Mühe.

VG

• Re: In meiner AB steht ein anderer Preis

Hallo gustavgans82,

hallo jonasb,

ich kann Euren Unmut nachvollziehen. Gerne überprüfe ich die Verträge auf Ihre Richtigkeit. Bitte sendet mir eure Kundennummern in einer privaten Nachricht zu.

Folgt einfach der Anleitung unter diesem Link: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jessi