2 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2015 09:30 von -pad- RSS

Bestätigung Vertragsverlängerung, falscher Endpreis !!!

scz.1984

Guten morgen,

habe gestern das per Mail ein Angebot bekommen und im Anschluss meinen Vertrag verlängert (12 Monate, Sky E+C+S+BL in HD, 29,99€)

jetzt bekomme ich die Bestätigung und siehe da: 39,99€

Im Kundencenter stehen sogar noch die alten Konditionen ...

Schon mal jetzt, besten Dank für die Hilfe!

• Re: Bestätigung Vertragsverlängerung, falscher Endpreis !!!

Hallo scz.1984,

sorry für die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir gerne Deinen Vertrag anschauen. Bitte sende mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer. Wie das geht, siehst Du hier:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Claudi

• Re: Bestätigung Vertragsverlängerung, falscher Endpreis !!!
            -pad-

Hi ,

da bist du nicht der/die einzigste. Hab am 18.12.2015 telefonisch das Komplett Angebot E+C+S+B inkl. HD für 29,99 EUR zzgl. 5,- für HD+ (23 x Monate) und Gratis Sky WLAN-Modul ohne Aktivierungsgebühr (19,99 EUR) bekommen, dann kam gar keine Auftragsbestätigung aber dafür gestern gleich 3 WLAN-Module per Post bei mir an, das beste dabei ist aber das ich seit 18.12.2015 erst gar nicht mehr ins Kundencenter komme. Dann wendete ich mich auch hier an ein netten Mod, dieser wollte mir das Angebot auch einrichten was am telefon besprochen wurde, selbst mit den Kundencenter wollte er lösen, und heute bekomm ich endlich die Auftragsbestätigung per E-Mail und siehe da, wieder falsch. Statt 29,99 EUR soll ich 41,89 EUR und das für 12 Monate zahlen und ins Kundencenter komm ich nach wie vor nicht. Ist wirklich enttäuschent, zumal gestern noch eine E-Mail mit dem Wahnsinns-Weihnachts-Angebot kam. Naja werd die VVL Widerrufen und gut ist.

LG Patrick