1 Antwort Neueste Antwort am 22.12.2015 09:18 von Nadine S. RSS

Fehlende Bestätigung per E-Mail und kein Eintrag im Kundencenter

paddor1989

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich habe gestern gegen 12:54 Uhr einen Anruf von "0521 9697827" erhalten. Dort hat mir am Telefon eine nette Mitarbeiterin ein Angebot unterbreitet damit ich meinen laufenden Vertrag verlängere. Ich habe das besagte Angebot angenommen. Sie meinte am Ende des Telefonats das ich binnen 1-2 Stunden eine Bestätigungsemail bekommen würde und die Daten im Sky Kundencenter zur Kontrolle einsehbar sind. Die Sender wären zu diesem Zeitpunkt auch erreichbar. Allerdings ist dies bisher nicht der Fall. Keine E-Mail, kein Eintrag im Kundencenter und die Sender sind auch nicht freigeschaltet.

Folgendes wurde mir Angeboten:

• Sky Entertainment + Sport + Bundesliga + Cinema + HD für 29,99 EUR im Monat (24 Monate)
      • 2 TB Festplatte kostenlos im Austausch meiner vorhandenen 320 GB
      • WLAN-Modul kostenlos damit ich das gesamte "Sky Erlebnis" zur Verfügung habe
      • Einmalig 19,99 EUR Aktivierungsgebühr

Kann man mir hier vielleicht weiterhelfen? Per Telefon habe ich es bereits zweimal probiert, dort konnte mir der erste Mitarbeiter leider nicht weiterhelfen. Dieser wollte mich dann weiterleiten - dort wurde ich aber leider aus der Leitung entfernt. Beim zweiten Versuch hatte ich eine geschätzte Wartezeit von mehr als 30 Minuten.

Liebe Grüße und Danke vorab

Paddor1989