2 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 17:18 von Jessika W. RSS

    Paypal als Zahlungsmöglichkeit?

    hendrik81polo

      Ich habe von Sky gesagt bekommen, ich könnte einen offenen Betrag direkt per Paypal mit einem Link auf der Webseite bezahlen.

       

      Ich bin aber noch nicht in einer Mahnung drin, ich bin im Oktober meiner Pflicht nachgekommen und habe eine neue Bankverbindung online angegeben. Dann habe ich erfahren, daß auf einmal eine Pause eingetragen wurde und es erstmal die Abbuchung gestoppt wurde. Warum weiß ich nicht, man hätte ja vom neuen Konto einfach abbuchen können.

       

      Die nette Kundenbetreuerin am Telefon hat mir aber leider nicht sagen können, wo der Paypal Link auf der Webseite ist, wo ist denn der Paypal Link zum direkten bezahlen? Ich habe nur gesehen, daß man sein Paypalkonto angeben und autorisieren kann. Aber wann wird dann überhaupt wieder abgebucht, wenn seit Oktober nicht mehr eingezogen wird?

       

      Ich möchte jedenfalls gerne, daß alles wieder normal mit der Zahlung läuft.