1 Antwort Neueste Antwort am 22.12.2015 07:40 von Anett M. RSS

Sky im November telefonisch verlängert, leider keine Info über neue Pakete

erzfreund

Hallo liebe Community,

im November habe ich mit der Sky Hotline telefoniert und meinen Vertag um ein weiteres Jahr verlängert. Leider hat mich der Mitarbeiter nicht auf die neue Paketstruktur aufmerksam gemacht, sodass ich jetzt ein weiteres Jahr auf den "alten" Paketen rumreiten muss.

Wollte eben mal ein Box-Set über Sky Go schauen, doch musste ich feststellen dass die Box-Sets nur für Kunden sind welche sich für Sky Entertainment entschieden haben. Ich selber habe folgende Pakete: Sky Film, Sky Welt, Sky Bundesliga, Sky Sport und HD. Und dafür zahle ich schlappe 62,99 Euro im Monat. Es kann doch nicht angehen, dass mit Bestandskunden so beschissen umgegangen wird. Bin seit 1992 Premiere bzw. Sky Kunde. Ich könnte natürlich noch weitere 5 Euro bezahlen für das Entertainment Paket welches ich ja eigentlich durch das Welt Paket schon habe...! Aber auch ich muss schwer für mein Geld arbeiten.

An wen kann man sich wenden, damit meine jetztige Paketstruktur auf die neue Sky Paketstruktur umgewandelt wird? An die telefonische Hotline will ich mich nicht wenden, da Diese entweder wegen zu hohem Aufkommen sofort das Gespräch beendet oder man muss mindestens 60 Minuten warten.

Wann macht Sky mal wieder aus unzufriedenen Kunden einen zufriedenen Kunden?

Viele Grüße

Marcus