1 Antwort Neueste Antwort am 23.12.2015 17:15 von Maria Z. RSS

    Keine Aufnahmeprogrammierung beim Receiver mehr??

    sittichmama

      Seit einiger Zeit kann man keine Aufnahme mehr programmieren. Nur noch an eine Sendung erinnern lassen. Ich habe keine Sky Festplatte, sondern einen DVD-Rekorder. Das war nie ein Problem, denn mit der Aufnahmefunktion konnte man die Kindersicherung entsperren und dafür sorgen, dass zu der progr. Zeit auf das richtige Programm umgestellt wird.

      Habe ich da irgendwas übersehen? Funktioniert das evtl. auf anderem Weg? Wie läuft das mit angeschlossener Festplatte? Wie wird der Receiver für eine Aufnahme programmiert?

      Finde ich mächtig ärgerlich, denn ich habe nichts davon an eine Sendung erinnert zu werden, wenn ich nicht zu Hause bin und sie darum aufnehmen möchte...

      Wäre für Tipps überaus dankbar und hoffe, dass es doch noch irgendwie funktioniert...